PORTFOLIO

Hallo und herzlich willkommen!

 

Auf dieser Seite möchte ich einen kurzen Überblick über das Spektrum meiner musikalischen und klangkünstlerischen Arbeiten geben. Dazu habe ich hier einige Stücke zusammengestellt, die zu durchstöbern ich recht herzlich einlade. Neben die jeweilige Playlist habe ich einige kurze Informationen zur Orientierung notiert. Ich wünsche viel Freude beim Hören!

Hier sind Klangkunstarbeiten versammelt. Bei ihnen handelt es sich immer um Auseinandersetzungen mit Strukturen und Bewegungen. Lange und detailliert ausgearbeitete akustische Flüsse, die immer wieder auch mit dem Mittel der Wiederholung arbeiten.

In dieser Playlist sind musikalische Stücke versammelt, die aus verschiedenen Gebieten und Genres stammen. Zum Teil aus meiner Zeit am Theater, Arbeiten für Trailer, aus Bandkontexten. Mal leise, mal ruhig, mal mit vollem Beat, so dass sich hoffentlich ein guter Überblick ergibt.

Für den Kino-Dokumentarfilm „Riders of Destiny“ habe ich 2020 den kompletten Soundtrack komponiert und eingespielt. Für das delikate Thema des Films (Kinderausbeutung als Renn-Jockeys in Indonesien) viel die Wahl auf eine sehr dezente und zerbrechliche Musik. Eine Auswahl der Musiktitel für diesen Film findet sich in der nebenstehenden Playlist.

Auf meiner bandcamp Seite (deeg.bandcamp.com) finden Sie noch mehr Material, falls Ihnen die Auswahl hier noch nicht ausreichen sollte.